Linux?

Alt 15.02.2005, 22:38   # 21
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Graz und dito!

del/FTF

Alt 20.02.2005, 12:23   # 22
bernardojohn

Also, erstmal muss ich ja mal sagen, dass ich den Umgangston hier nicht OK finde. Ein Forum ist meines Erachtens genau dafür da, Fragen zu stellen und von anderen zu lerenen!

Zweitens: Die Installation mit Suse 9.2 ist ein Kinderspiel. Suse legt eigenständig eine eigene Partion an, man muss kein "Freak" oder so ein, um das System zu installieren. Ich selber habe Windows drauf und danach LINUX als weiteres Betriebssystem installiert.

Seit dem nutze ich fast nur noch Linux. Selbstverständlich ist es immer ein muss, das man vorher seine Daten sichert, wenn man Betriebssystem installiert oder an der Platte rumspielt.

Aber Datenverlust hatte ich bei LINUX noch nie - was ich von Windows nicht behaupten kann!

Also: Einfach loslegen

B.

Alt 21.02.2005, 08:48   # 23
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Sicherlich hast du recht mit dem Umgangston, nur dies baute sich auf, es sind auch Beitraege hier geloescht. Aber ich darf doch wohl meine Meinung sagen, auch wenn ich von Linux abrate. Fuer dich und mich mag die Installation einfach sein, dennoch sind einige, wie auch Alex, der in diesem Beitrag geschrieben hatte, die Installation doch nicht so Kinderleicht.
Ansonsten siehst du hier in diesem Board, das man sich hilft. Nur muss hier niemand, einem anderen Tips geben, wenn er ein ungutes Gefuehl hat.

In diesem Sinne,
del/FTF

Alt 20.07.2005, 20:29   # 24
Kolja37337
Threadstarter

Benutzerbild von Kolja37337

Ja aber dann hält man einfach sein maul und kommentiert nicht auf persöhnlicher
basis. Delforcer du musst einfach immer recht haben fällt mir im nachhinein auf.
ich gebe zu, zu dieser wirklich noch nicht allzu erfahren war, aber das ist noch lange kein grund irgendwelche kränkenden kommentare zu schreiben und den hilfeaspekt einfachso in den hintergrund zu stellen. !wie schon erwähnt arbeite ich jetzt mit linux und hab viel dazu gelernt!wen das nicht interessiert kann ich verstehen, ich wollte es nur noch mal im nachhinein sagen!

Alt 21.07.2005, 17:43   # 25
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Das Thema wird nicht besser, indem man den Umgangston weiter nach unten drückt. Wenn jemand meint, ein besonderes Problem mit jemanden zu haben, dann nutze man zur Klärung bitte die Möglichkeit der Persönlichen Mitteilung. Aber auch dort bitte wenigstens ein Mindestmaß an Höflichkeit !

Alt 27.05.2012, 23:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.