| | # 1 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Unix ist ein Betriebssystem und Linux der Kernel - worauf willst du hinaus? ![]() cut von http://www.mp3-world.net/forum/viewt...=148992#148992 del/FTF |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 03.11.2002
| aso gut ok wie gesagt peinlich für mich ... aber es geht ja nicht um die krümelkacker die gucken hier eh weniger rein ... jo natürlich bin ich in dem sinn ein heuchler weil ichs ja selber noch benutze, aber trotzdem werde ich doch wohl sagen dürfen das es kein gutes betriebssystem ist (was ich mit diesem windoof ausdrücken wollte) *G* ![]() Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| das gleiche nicht, denn dann waeren die lizenzen nichtig, da linux, der kernel unter der gpl is und unix nicht frei ist [lizenz weiss ich atm nich, zu viel davon]. und auch das zeitliche sagt das es nicht das gleiche is, weil unix is um eines aelter als linux was 91 von torvalds geschrieben ist... das hat nichts mit kruemelkacken zu tun, sondern damit das es nicht das selbe und schon gar nicht das gleiche ist wenn ich die uebersicht finde, dann zeige ich dir die gesamte linux/unix/anderesysteme antewicklung. dann siehst du den gewaltigen unterschied... del/FTF p$. cut |
|
| | # 6 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
das eh alles von unix geklaut ist sagt ja schon der name *sfg* wenn du mich fragst ist auch ne bisschen mac os x drin aber pssst muha ich komm mir vor wie ne heise troll | |
|
| | # 8 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| http://www.levenez.com/unix/history.html#06 uebersicht, die immer aktuell gehalten wird, da sieht man die abstammungen, was auch zeigt, das linux nicht gleich unix is... del/FTF p$: 98 is auch nich xp, nur beides von winzigweich... p$$: geht vom linux aus nach vorn, so ists einfacher^^ |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 03.11.2002
| naja gut dann weiß ich ja jetzt schon mal das es zwei verschiedene dinge sind also jetzt ist die verwirrung perfekt ... dieser stammbau is ja hammer ey denn muss ich mir irgendwann mal in aller ruhe durchlesen .... @ peggy also hatte ich doch recht lalalal :biglol: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)
*G*