| | # 1 |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Hallo, ich habe dann noch ein Paar Fragen zu Linux. Mein Internet läuft ja und ich surfe schon oft mit Linux(fast immer).Was mich stört ist dass ich noch kein File Sharing Programm habe. Ich will mir keinen aMule installieren sondern den eDonkey. Wie ich verstanden habe gibt es für Linux keinen Hübriden.Also wollte ich Overnet ausprobieren. Es komkmt aber zu Fehlern. Damit ich nicht alles lange und Unverständlich erklären muss habe ich ein Paar Screenshots gemacht. Leider hatte ich keine Zeit um alle Bilder zu verkleinern. 1.Wenn ich die Grafische Oberfläche starte kommt das hier: http://people.freenet.de/alexb./Bildschirmphoto2.png <<Screenshot ist hier. 2.Dann sowas: Der Core läuft ja aber ...... ![]() 3.Und es geht auch so weiter........ ![]() Hat jemand Ahnung wieso es so ist??? Was soll ich machen?? PS. Ich habe Suse Linux 9.0 Speciall Edition aus der Zeitschrift Easy Linux. |
|
| | # 5 | ||||
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
das es nix werden wuerde, das habe ich net gesagt, das problem an der sache, habe edonkey versucht, betreibe kein filesharing. wenn ich mal n lifemix will, nutze ich pyslsk del/FTF | ||||
|
| | # 6 | |
| Mondcamper Threadstarter Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Ich habe mich schon wieder übelst verschrieben. Ich wollte sagen dass der Core läuft, und keine Firewall an ist. Zitat:
Ich habe mal einen Tipp aus dem eDonkey Forum bekommen, werde es mal ausprobieren..... | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Falls es dann immer noch net funzt, könntest es ja mal im Gnutella Netz versuchen... Da gibt es genug Clienten de auch unter Linux laufen Kannst ja mal Limewire ausprobieren. Ein anderer Client fällt mir grad net ein... |
|
| | # 8 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| also da unten steht ja was von port 2443, nun habe ich ja wie gesagt kein plan von edonkey, aber versuch den mal, da stehen ja einige ports in deinen bildern. ansonsten werde ich am we mal den kram ausprobieren und gucken ob und wie ich es zum laufen bekomme... del/FTF |
|
| | # 9 |
| Mondcamper Threadstarter Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Ich habe nun dass gemacht was mir der Typ aus dem eDonkey Forum empfohlen hat UND ES GEHT JETZT!!!! Falls jemand das gleich Problem hat: http://forum.overnet.com/viewtopic.php?p=378444#378444 PS.Ich konnte den Text nich hineinkopieren Der Konqueror hat ihn nicht kopiert |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |