spielen unter linux

Alt 11.12.2003, 20:07   # 1
WOTAN16

Hey ich find des ech gut dass du mal was über Linux schreibst. Ich selber bin gerade dabei auf Linux umzusteignen. DAs einzige Problem: Ich Spiel doch noch ganz gerne. Gibt es eine Möglichkeit die Normalen SPiele auf Linux zum laufen zu bringen z.B. ein Emulator oder sowas?
Ne aber echt respeckt ich finde es echt traurig wenn man sich nur auf Windowas konzentriert. Noch schlimmer finde ich dass Suse Linux an die AMmys verkauft wurde und dass Nobel zum Teil unter dem Einfluss von Microsoft steht was ich das Aleersletzte finde.

Peace Flowerpower rettet den Pinguin!
Alt 11.12.2003, 21:32   # 2
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Zitat:
Noch schlimmer finde ich dass Suse Linux an die AMmys verkauft wurde
OT: jo das finde ich auch schlimm. und nur damit die ganzen imperialistischen Spiele á la Americas Army auf Linux laufen....schlimm schlimm.

PS: SuSE wurde von Novell gekauft. Nix mit Linux
Alt 11.12.2003, 21:39   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

• spiele unter linux:

Linux + Games
    [pl] WineX 3.2
    und weiteres.
    es waere einfacher wenn du sagen wuerdest, was du vielen willst. da man nicht alle spiele per winex emulieren kann. seiten zu diesem thema sind in dem ersten link aufgefuehrt, schau dich dort mal in aller ruhe um. und der emulator wird in dem 2ten thema vorgestellt, dieser ist allerdings nicht ganz frei. nun musst du schauen, ob deine spiele funzen und ob es sich fuer dich persoenlich lohnt unter linux zu spielen, oder es zu wollen. zumal es auch performance fessen tut, was du bei aelteren rechner merkst.
  • suse und novell

[pl] Trubel um SuSE

novell haben programme fuer windoze hergestellt, aber so unter der fuchtel von ms waere mir neu. novell haben einige sachen aufgekauft und verrotten lassen, ja aber ms?
    sco sind die die mit ms zusammen gegen linux vorgehen mit unsinnigen sachen.
    also nur reine schwachsinnsaktionen...
  • ich und linux?

klar doch, immer. ich will nix anderes mehr und meine aufmerksamkeit hat zu 99 % linux...

del/FTF

Alt 27.05.2012, 23:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.