fedora core "yarrow" ist da!

Alt 05.11.2003, 22:09   # 1
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

yarrow zum download bereit

So das warten hat endlich ein Ende, nachdem "Yarrow" am vereinbarten termin dem 03.11.2003 leider nicht freigegeben wurde.
Aber in den jetztigen Abendstunden wurde es dann doch endlich freigegeben.
Auf der Webseite von Fedora ist die Ankuendigung auch bereits zum nachlesen sowie auch Download Links.
Wer bereits die Testversionen von Fedora Core installiert hat, kann diese wunderbar updaten, weitere informatioenen dazu auch wieder auf der Seite von Fedora.

Weitere downloads findet ihr bei den Mirror Seiten, hier kann es allerdings vorkommen, das noch nicht alle angebotenen Seiten aktualisiert haben, dies sollte sich aber im laufe der Zeit, heute noch aendern. Aber bereits bei Seiten wie von der TU Chemnitz ist es zu finden.

d3l
Alt 05.11.2003, 22:24   # 2
delforcer
...ist anders...
Threadstarter

also ich kann sagen, wir sind froh das die endlich draussen ist.
denn unser einer rechner lief schon damit und gnome 2.4 ist schon schoen, aber auch ansonsten laesst das ganze keine wuensche offen. der umstieg von redhat auf fedora core 1 duerfte also nicht schwer fallen...

einen bericht ueber das system werde ich zu einem spaeteren zeitpunkt auch verfassen...

del/FTF
Alt 08.11.2003, 11:08   # 3
fischdarm

Mal ne Frage zu Fedora....
Kann ich die alten RedHat 9 RPMs noch benutzen oder muss ich warten bis welche für fedora draußen sind?
Alt 08.11.2003, 17:23   # 4
delforcer
...ist anders...
Threadstarter

Zitat:
Zitat von fischdarm
Mal ne Frage zu Fedora....
Kann ich die alten RedHat 9 RPMs noch benutzen oder muss ich warten bis welche für fedora draußen sind?
im grunde ja. denn die pakete von version 8 gingen auch auf der neun. und na ja fedora ist auch nicht unbedingt mehr als ne weitere version, nur das es nun anders heisst...
aber die architektur ist dennoch das selbe...
ansonsten kannst du ja auch deine eigenen rpms machen mit checkinstall, dazu habe ich was in der befehltliste gesagt. also zur not das nutzen
viel spass mit fedora

also testen...

del/FTF

Alt 27.05.2012, 23:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.