Frage zu Browser

Alt 25.10.2003, 20:14   # 1
Imhotep

Ich suche zweierlei Browser.
Zum einen suche ich einen Dateibrowser, der von der Funktion her mit dem Windows Explorer zu vergleichen ist.
Zum anderen suche ich einen Internetbrowser. Ich habe die Umfrage gefunden, in der Ihr alle fleissig gewotet habt. Un mich allerdings entscheiden zu können, suche ich einen Link, wo man sich die unterschiedlichen Browser einmal anschauen kann und wo sie miteinander verglichen werden.
Alt 25.10.2003, 20:14 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 25.10.2003, 20:36   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

browser mit den funktionen wie der IE wirst du weniger finden, da die meisten browser mehr koennen als dieser.

wenn du linux jetzt meinst, so hast du unterschiedliche browser schon bereits drauf, wie galeon oder mozilla oder weitere, schau einfach erstmal dort...

del/FTF

PS: mein tip ist mozilla, popupmanaer, password manager mit masterpasswort, cookiemanager und und und...
bei alten kisten firebird (mozilla nachfolger nicht so umfrangreich wie mozi selbst)
Alt 25.10.2003, 21:27   # 3
Imhotep
Threadstarter

Zitat:
browser mit den funktionen wie der IE wirst du weniger finden, da die meisten browser mehr koennen als dieser.
Ich meinte nicht den IE, sondern einen Dateimanager wie Windows Explorer, Norton Commander, etc...

Was den Web-Browser angeht, werde ich mich mal mit denen versuchen, die bei Linux dabei sind.
Alt 26.10.2003, 00:58   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

das kommt auf die benutze grafische oberflaeche drauf an. bei gnome ist es nautilus, bei xfce ist es xffm, und bei allen anderen grafischen oberflaechen etwas anderes. auch hier gilt, such dir das besste raus, nicht lle sind gleich was auch fuer die grafischen oberflaechen gilt...

also schau erstmal...

del/FTF

Alt 27.08.2014, 12:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 27.08.2014, 12:52 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.