Starten von Lopster

Alt 21.10.2003, 10:38   # 1
Adl

Benutzerbild von Adl

Hallo und guten morgen ,
Habe mit Erfolg Linux 8.2 installiert. Alles klappt prima und ich bin sehr davon überzeugt.
Habe mir nach der Installation die Software " Lopster " nachträglich installiert .Da ich sie nicht unter Programmstart gefunden habe , durchsuchte ich das Wurzelverzeichnis . Unter user , share fand ich den Lopster Ordner.
Nun möchte ich gern wissen wie ich das Programm starten kann. ( bei Windows fand ich immer ne Exe )
Hier kann ich die Ordner öfnen aber das Programm nicht starten. (wo ist die exe?)
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar .
Vieleicht gibt es ja noch andere alternative Filesharing proggis .Wenn ja dann sacht bescheid.
Danke im voraus euer, Adl
Alt 21.10.2003, 11:41   # 2
fischdarm

gib ma den Programmnamen in die Konsole ein.
Als Alternative könntest du den MLDonkey nehmen, der in 4 Netze gleichzeitig verbindet(fasttrack, ed2k, und noch welche).
Hier http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=7989 ist noch ne Anleitung für xMule(lmule) und pysoulseek.

fischdarm
Alt 21.10.2003, 11:44   # 3
bernd brot

als erstes es gibt kein linux8.2...
also ich denke mal du wirst suse 8.2 haben, gib den namen immer an...

console auf und wie eben shcon gesagt den programmnamen.
ansonsten die frage hast du es wirklich installiert, sorry die frage mag vielleicht bloed klingen, aber sicher ist sicher...

oder du wartest, bis del @ /home ist und dir dazu hilfe gibt...
(nach programminstallation)

bb

PS: du hast kein windoze, also wirst du weniger exe dateien finden (die kannst du nur nutzen, wenn du wine bzw. winex hast und irgendwelchen windozekram amulierst, ansonsten ist nix mit exe...)
Alt 21.10.2003, 12:58   # 4
Adl
Threadstarter

Benutzerbild von Adl

Vielen dank, für Eure hilfe . Hat alles geklappt. Sorry wegen der falschen Angabe ( Linux statt Suse )
Kommt nit mehr vor ehrlich.
Alt 21.10.2003, 20:38   # 5
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

grinz, kein thema, nur wenn du ne neuere version von suse hast kannst komisch werden, da als naechstes die 9 rauskommt und es dann nicht mehr so einfach ist, da red hat 9 draussen ist und so weiter...

keine sorge, nachfragen kann man immer :wink:

del/FTF

Alt 27.05.2012, 23:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.