Probleme mit neuer Grafikkarte

Alt 11.09.2003, 13:19   # 1
Bunchi

Hallo
Ich habe eine neue Grafikkarte,eine Nvidia Gforce 2 MX 400.
Hatte ich aber vorher auch schon,nun ich verwende Suse 8.2, und jedes mal beim Hochfahren startet er SAX 2 und zeigt mir an das ich eine andere Grafikkarte habe.
Was kann ich tun das er meine einstellungen behällt?
Hatte ich mit meiner alten Karte nicht das Problem!
Alt 11.09.2003, 20:32   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

verstehe ich das richtig, das du nach wie vor die selbe karte verwendest? halt nur ausgetauscht aber snosnsten das selbe?
kannst du ignorieren machen? also unter rh klappt des.

del/FTF
Alt 11.09.2003, 20:58   # 3
Bunchi
Threadstarter

Ja nur ausgetauscht,einzigster unterschied sind beide Karten sind unterschiedlichster Hersteller.
Und bevor ich zum einlogen komme,wenn er gerade die Hardware beim Hochfahren untersucht,dann kommt Yast2 auf X und fragt ob ich meine Monitor und Grafikkarte konfigurieren will!
Das ganze macht er aber auch nur beim kaltstart also wenn er über Nacht aus war, beim Reboot so zwischen durch macht er das nicht!
Ist Komisch!
Alt 12.09.2003, 23:10   # 4
delforcer
...ist anders...

Zitat:
Zitat von Bunchi
Ja nur ausgetauscht,einzigster unterschied sind beide Karten sind unterschiedlichster Hersteller.
Und bevor ich zum einlogen komme,wenn er gerade die Hardware beim Hochfahren untersucht,dann kommt Yast2 auf X und fragt ob ich meine Monitor und Grafikkarte konfigurieren will!
Das ganze macht er aber auch nur beim kaltstart also wenn er über Nacht aus war, beim Reboot so zwischen durch macht er das nicht!
Ist Komisch!
ja und tu dies bitte, denn da die karten von unterschiedlichen herstellern kommen, musst du dies auch tun. und wegen dem reboot, da hattest du ja schon mal alles oben, und der merkt sich das doch...
also konfiguriere die karte neu und dann duerfte es keine weiteren probleme geben, da er ja alles schon hat...

del/FTF
Alt 13.09.2003, 11:17   # 5
Bunchi
Threadstarter

Hat sich jetzt erledigt das Problem,ich habe die Karte umgetauscht gegen eine Gforce 4 MX.
Ich habe jetzt mit der neuen Karte keine Probleme.
Aber Dank euch!
Alt 13.09.2003, 17:15   # 6
delforcer
...ist anders...

dann viel glueck. man brauch einfach nur die alte config zu loeschen und der rest geht von allein...

del/FTF

Alt 27.05.2012, 23:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.