Knoppix auf Festplatte die zweite :)

Alt 20.08.2003, 20:11   # 1
Adl

Benutzerbild von Adl

Hallo , und vielen dank für die klasse Amleitung.
Habe alles hinbekommen. Leider kann ich mich an Linux nicht so doll erfreuen wie ich es gerne möchte , denn nachdem alle Dateien auf die Festplatte kopiert waren , und ich alles beendet hatte, kam ein klitzekleines Problem.
Also , zu fast guter Letzt muss ich das root passwort eingeben. Ist ja normalerweise nicht schwer, aber es ging nicht. Auch das Koppix passwort funzte nicht. Also , die Installation als solches war noch nicht beendet .Es ging um die Eingabeaufforderung im Konsolenfenster.
Ich tippte und probierte herum , kein Passwort ließ sich eintippen. Das einzige was ging war die Entertaste. Nach viermaligem Enter war die Installation beendet.Der Bootmanager funktioniert ,Linux wird geladen,aber ich kann mich nicht anmelden.Frage: Giebt es eine Möglichkeit die Anmeldung zu umgehen?
Ich weis nicht weiter.Habe das ganze nochmals Installiert mit gleichem Problem.Wenn es hilfe gibt ,so gebt sie mir Bitte Euer Adl
Alt 20.08.2003, 21:53   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

kann es sein, das du linux nicht weiter kennst?
denn wenn man passwoerter eintippt sieht man nicht was man tippt. also man tippt zwar irgendwas, aber es sieht eben aus als ob nichts da stehen wuerde.

einloggen linux 58464g564765g884576 dhfdufig767dfgd

also keine sorge du tippst dort was ein, ich denke mal du musst das ganze nochmal machen und dann keine sorge, wenn du dein passwort nicht sehen solltest, das ist voellig normal und daran gewoehnt man sich schnell. denn man mekrt beim tippen obs richtig ist :schmunze:

del/FTF
Alt 22.08.2003, 21:00   # 3
Adl
Threadstarter

Benutzerbild von Adl

Hallo delforcer,
ich möchte mich bei Dir bedanken. Hat alles geklappt und ich bin sehr zufrieden. Werde mich nun langsam in Linux einarbeiten. Danke nochmals Dein Adl :jump:
Alt 22.08.2003, 21:09   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

na dann ist doch alles super.
also viel spass und glueck mit linux, bei fragen sind wir da!

del/FTF

smilie linux2

Alt 27.05.2012, 23:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.