| | # 4 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Schau mal hier. Und klick da auf "Clients für Mac & Linux". |
|
| | # 5 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| na ja 2 clients ist etwas wenig. uebersicht auch ueber filesharingtools, folgenden link nutzen. http://www.mp3-world.net/d/forum_sec...pic.php?t=7994 kazaa fuer linux? nein, aber mldonkey nutzt fasttracknetzwerk, fuer giFT gibt es auch plugins, und emulieren kann man auch. del/FTF |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.06.2003
| Danke für die Liste! Aber das sind alles andere Programme als ich jetzt benutze. Gibt es nicht auch Programme für Windows und für Linux? Winword, Nero und Photoshop wären z.B. sehr wichtig. So kann ich sonst alle meine bisher erstellten Dateien vergessen. |
|
| | # 7 | |
| Zitat:
ansonsten wandel deine dateien in freie formate um dann kannst du diese weiterhin verwenden. bei nero nutze einfach sowas wie isos, bei photoshop kannst du auch andere formate nehmen und winword (wird wohl so textkram sein) nimm txt, xml oder sonstige dateien und nutze openoffice, welches es auch fuer windoze gibt. oder bleib bei deinem windozw wenn du auf deine programme die du bisher genutzt hast nicht verzichten willst. denn die wenigsten anbieter arbeiten fuer linux. es gibt zwar ne menge auswahl von software anderer anbieter aber deine speziellen, tja... del/FTF PS: bitte linux fragen auch ins linux forum packen. weil das hier war mal ein imesh-thema... | |
|
| | # 8 |
| zusatz zu nero: man kann seine .nrg images zu isos unter linux umwandeln. das geht mit hilfe des folgenden tools http://debian.thermoman.de/woody/ keine sorge, dort sind auch die sourcen erhaeltlich oder http://gregory.kokanosky.free.fr/v4/...rg2iso.en.html ansonsten kann man auch seine .nrg dateien normal brennen mit dem brennprogramm K3B brennen... del/FTF |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
ja kleintroellchen, diese signa muss sein. waere die abstimmung nicht verschoben worden, waert ihr diese heute losgeworden... del/FTF | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 14.08.2003
| Ist ja toll, dass du dich jetzt als Spambot #0 betätigst. Was soll das ganze bringen? Die kopierten Meldungen kann man auch woanders lesen. Und die Signatur ist einfach überflüssig, oder meinst du, hier stimmt einer über das Gesetz mit ab? Informativ wäre vielleicht noch die Antwort, die dein Europaabgeordneter dir auf deinen Brief wegen der Softwarepatente geschrieben hat. Du hast ihn doch bestimmt deshalb angeschrieben, oder? |
|
| | # 12 |
| och puempelche... es bringt wenig einen link reinzumachen, da es nicht beachtet wird. ist schon klar, das diese signa haesslich lang ist, dennoch halte ich es fuer wichtig, und die schreift noch kleiner sah etwas daemlich aus... es soll ja hier niemand abstimmen, nur informieren und das geht somit doch am bessten... nachdem die abstimmung vorbei sein sollte... werde ich in meiner signa nur noch links haben... del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |