| | # 1 |
| Registriert seit: 18.02.2003
| also ich möchte gerne einen ed2k server starten aber wenn ich die benötigten feils im netz downloade und sie dann staren will passiert nichts. ich bin als root angemeldet und verwende diesen skript zum downloaden; endpacken und chomd rechte geben: # wget ftp://ftp.aubi.de/pub/edonkey/dserver-16.38.p76.gz # gzip -d dserver-16.38.p76.gz # chmod 755 dserver-16.38.p76 # rm -f dserver # ln -s dserver-16.38.p76 dserver # wget ftp://ftp.aubi.de/pub/edonkey/nbuser.gz # gzip -d nbuser.gz # chmod 755 nbuser # wget ftp://ftp.aubi.de/pub/edonkey/dlaunch # chmod 755 dlaunch infos zum server http://lugdunum2k.free.fr/kiten.html oder mache ich etwas falsch??? habe united linux 1.0 von SuSE ich würde mich auf eure antworten sehr freuen. MFG: (-=ToY-AG=-) |
|
| | # 3 | |||||
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
Zitat:
und wie oben steht, wolltest du doch genau das machen, bis auf das loeschen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
was solltest du falsch machen, du tust das was du tun wolltest. daher kann ich nicht verstehen wo dein problem ist. in dem hier her kopierten hast du es nicht installiert. also sage mir bitte klar was du machen willst, denn hier tust du das was du machen wolltest und es sieht soweit richtig aus. daher... und bitte linux fragen gleich ins linux-eckchen ![]() del/FTF | |||||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |