| | # 5 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
link: http://linux-ntfs.sourceforge.net/ von dort kannst das bekommen. und das mit dem mounten mach ich mit dir, wenn du ein linux am laufen hast, denn merken wirst du es dir eh nicht, ausserdem findest du das in tomeks post, der auch hier zu finden ist und wo es um linux geht, schau ihn dir erstmal an. del/FTF PS: linux issn pferd, ich weiss... nur leider haben wir kein pferdeforum hier | |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
ich jag dich ja auch nicht ueber den stacheldraht der 10 meter hoch ist, wenn gleich daneben der zaun zu ende ist (wir sind ja net beim bund *lol*) del/FTF | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Wollte es halt nur gesagt wissen. Da ich mich mit dem angesprochenen NTFS Reader nicht auskenne, kann ich nicht berurteilen ob der alles abdeckt was er damit machen will. kann man dann auf NTFS Partitionen auch schreiben?? |
|
| | # 10 |
| ich weiss das du dich nicht auskennst, ist doch okay. also das mit dem schreiben hatten wir doch schon an anderer stelle geklaert. es geht nicht, erstens ist das nicht ausgereift, in usa ist ntfs lizensiert, und und und... wenn erlinux drauf machen will, kann er eine zusaetzliche partition anlegen, die fat32 hat und dort kann er die daten dann draufpacken und dann eben sich besorgen... del/FTF |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Da hätte ich mal ne andere Frage: Was soll ich z.B. machen wenn ich Linux und Windows XP parallel insallieren will ein NTFS Partition für Win, eine ext3 für Linux, doch was nehm ich für Daten und Programme? FAT32? Oder Mithilfe eines RAID Systems die Daten parallel auf eine Linux Daten Partition und eine für Win? |
|
| | # 13 |
| @ pc-kid grinz, darauf habe ich gewartet. also empfehlen werde ich dir nichts, ich werde die nur fuer anfaenger geeignete distris aufzaehlen, und das waeren suse, red hat und mandrake(spenden wuerde denen gut tun). welches du nun nimmst, das ist dir ueberlassen. das besste ist, du testest dich durch, dann dann weisst du was dir gefaellt und was nicht... del/FTF |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
linux = ext3 programme = ntfs daten = ntfs dann eine naechste platte die fat32 fuer die daten die du von lin an win senden willst. ntfs man nutzt den ntfs reader und gut, ausfuehren und lesen moeglich. wie schon eben schon mal angesprochen, habe ich grade auch schon geschrieben. das waere mein tip. wenn du es anders machen willst, dann tu es doch. paralell zwechlos da sinnlos speicherfresserei (festplatte)... del/FTF | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |