| | # 23 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
und spiel ist nicht gleich spiel so aller spiel = if spiel = esle pausenfueller haben wir mehr und bessere, also fuer bueroleute passender :wink: na ja was kann linux dafuer das jeder fuer windoze schreibt. und das grundding ist geld, vielleicht doch? del/FTF | |
|
| | # 24 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.03.2003
| gibts vielleicht nen windows-emulator für linux? oder ich machs so: windows und linux, auf win wird gezockt und in linux arbeite ich mich mal für den nofall ein. linux hat ja auch meiner meinung nach ein besseres design! |
|
| | # 25 |
| nicht vielleicht, sondern auch wieder ja. windozeprogramme = wine windozegames = winex aber wenn du windoze willst, dann nutz es auch. und fuer den notfall ist mist, da es dann doch kein windoze ist, sprich du mehr machen kannst und so weiter. wie du es machst ist deine sache, musst selbst entscheiden... del/FTF |
|
| | # 26 |
| Registriert seit: 16.02.2003
| AAAAAAALSO, ich hab ja jetzt Linux SuSE 8.2 Professional, habs mir im Karton gekauft, tut der Firma gut, und mir auch Ausserdem ists ja nicht schlecht, und im übrigen: Ey, es ist aus Deutschland, na Mit Wine komm ich nicht klar, der ladet ewig, das heisst: kein Ende in Sicht Aber ich gebe nicht auf und probiere weiter. Wegen Spielen: ENDLICH kann ich mein Suchtspiel spielen: Frozen Bubbles. Da kommt kein Windows-Black and White usw ran *lol* is aber so |
|
| | # 28 | |
| Gastposter | Zitat:
unter anderem: - Windows normal botten und Linux über Diskette - Mit Lilo boot bei Start ein Auswahl ausgeben, wo man wählen kann "windows booten" oder "Linux booten" | |
|
| | # 30 |
| Registriert seit: 16.02.2003
| Bei Suse, sowie bei den meisten Distributionen, ist Grub dabei. (Del: verbessere mich, wenn ich mich irre, ach was, tuts eh )Einfach hochfahren, dann wird ganz lieb und höflich gefragt, welches OS gestartet werden soll, und dann passts. Ist eh so easy. Also, wie ich hier gerade merke ist gerade die grosse Linux Revolution. Jeder wills |
|
| | # 32 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.03.2003
| Ich zum Beispiel, möchte mich nich immer von scheiß microsoft beeinflussen und ausspionieren lassen! Windows: 200 Linux: umsonst (fast immer, oder?) hab hier im forum in dem thread über desktop pics, den screenshot von delforcers linux gesehen und ich muss sagen: siehr 10 mal besser aus wie Windows! |
|
| | # 37 |
| das preisliche durfte nicht an erste stelle stehen, ist so, denn nur das zu sagen waere irgendwo falsch, da linux nicht nur billig ist. das system hat viel mehr vorteile, und jeder der es testet wird nach einer weile wissen was ich meine... @degu, ja es ist grub und nochmal zu wine, sende mir doch einfach mal die fehlermeldung welche du bekommst, und bitte auch wine version sowie die daten deines systems allgemein: es waere etwas zu umstaendlich, linux mit diskette zu booten... del/FTF PS: schoen das mein deskti gefaellt :wink: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)