| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 22.10.2008 Ort: Hinter der Mülltonne!
| OK an alle! hier gibt es ein turnier!! siehe unten turniebaum( link)!!! also: wir spielen so! virtelfinale=>halbfinale=>finale=> sieger!!!! also insgesamt gibt es 8 slots für spieler!! jeder darf mitmachen, der eine ps3 besitzt und fifa 09! habt ihr bock mit zu machen dann schreibt eine pn an mich! ( betreff: Ps3spot turnier) bitte bei der pn die psn id angeben!! sobald ich die pns habe werde ich die tabelle aktualisieren!!! und nach einer gewissen zeit haben wir ein sieger!!!! also viel spaß!!! 7 Plätze noch frei!also beeilung! LINK TURNIERBAUM: http://www.img-host.de/bild.php/1164...spielFWFO8.png regel: spieldauer: 5 min teams frei wählbar! alle teams sind erlaubt! abseits ,karten.... alles an besser gesagt ranglisten spiel! die spieler verabreden sich in der lobby oder schicke sich gegenseitg eine einladung in fifa pder pn's schickenn.... anschließend nach dem spiel: schickt einer der spieler eine pn wie das spiel lief! bzw. ergebnis falls falsche ergebnismeldung, bitte sofort protestieren und eine pn schreiben!# und die wichtigste regel ist: spaß haben^^ weitere infos folgen! p.s. verteilung der plätze: wer zuerst kommt malt zuerst! also pn schicken, die ersten sieben spieler sind dabei!! alle anderen müssen warten, vlt. mache ich noch ein turnier auf ! ^^ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |