| | # 1 |
| Registriert seit: 12.07.2004
| Hallo Jungs was haltet ihr davon wenn wir ein Online Team mit FIFA 09 Zockern hier aus dem Forum auf die Beine stellen, damit wir online auch im 10 vs 10 Modus aktiv werden - wer Interesse hat bitte reinposten - wenn jemand schon was genaueres weiß wie das abläuft wäre ich ihm dankbar - wäre cool wenn wir mal 15 Leute zambekommen würden - Gruß Snoop EDIT: Hier der Link zum Onlinemodus auf der Seite von EA http://www.fifa09.ea.com/de/readnews/entryid/25682 Meine PSN guuhlio Wer Bock hat ein Team mitaufzubauen bitte mich adden *freu* endlich Freunde mit am Start: Snoop - guuhlio knut1610 - PSN fcb1610 shader - PSN ??? Ray - RaY_gRaSeN_87 fabi - miraklaus mistake - mistakeis1337 Flehminger - Wildpark soRaiii - soRaiii ManoX83 - ManoX83 ??? - BayernFan08 |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 18 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.07.2004
| Bisher 8 Leute - und evtl noch einer von den Lokalisten - wer auch bei den Lokis ist kann sich dort auch in meiner Gruppe einschreiben einfach als Suchbegriff FIFA 09 - Online Team eingeben und glücklich sein Nochmals die aktuelle Mannschaft Snoop - guuhlio knut1610 - PSN fcb1610 shader - PSN ??? Ray - RaY_gRaSeN_87 fabi - miraklaus mistake - mistakeis1337 Flehminger - Wildpark soRaiii - soRaiii |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Passiert so ab ca. 2 Uhr
hahaahah