| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Doppelklick statt normalem Klick ist durchaus ein häufiges Problem in Webanwendungen, aber ich glaube Dir mal, dass es das nicht ist. Trotzdem ist Deinem Problem nur schwer beizukommen, das ist mir nicht als allgemeines Problem bekannt, dem man so allgemeingültig einfach auf die Spur kommen kann. Am naheliegensten wären Cache- oder Proxy-Einstellungen, aber auch da fällt das meiste ja bereits heraus, wenn Du es in verschiedenen Browsern gleichermaßen hast. Und ein sogenannter "transparenter" Proxy, der zwangsweise der Internetverbindung vorgeschaltet ist, sowas kenne ich eigentlich nur in eingeschränkten Firmen- oder Behördennetzwerken. Wenn es bei den Ausführungen noch nicht geklingelt hat bei Dir, dann werden wir ohne Austausch weiterer Infos wahrscheinlich nicht weiter kommen (registrieren) oder Du diskutierst Dein Problem mit dem Betreiber des Portals (der hat, - wenn es ihn interessiert, auch je nach Größe des Portals - durchaus mehr Möglichkeiten, speziell diesem Verhalten auf die Spur zu kommen, z.B. in Log-Dateien schauen). Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |