| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
| |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Zitat Hallo, kann mir bitte jemand helfen? ich suche schon seit längerer Zeit ein spiel mit Raumschiffen dass so ähnlich hieß wie toy.. kann mich aber nicht genau daran erinnern.. in dem spiel durften 4 spieler mitmachen und man konnte die umgebung und schiffe selber wählen ... vor allem waren die attaken sehr lustig man konnte zb eine sternartige bombe legen oder auch sowas wie ameisen zerstreuen die dann explodierten.. es ähnelt dem spiel mit würmer, die sich gegenseitig umbringen.. bloss dass man in diesem fall nicht warten muss bis der andere fertig ist mit seiner attake.. wenn die zeit abgelaufen ist kamen metheoriten und zerstörten alles was noch übrig war.. ich hoffe dass ijemand damit was anfangen kann und würde mich sehr freuen über mögliche vorschläge =) Zitat ende wie hieß das spiel mit raumschiffen? Suche auch das Spiel War mal irgendwann auf ner Screenfun. Wenn jemand ne Idee hat wie das Spiel hieß bitte schreiben. Gruß Stoibinator |
|
| | # 8 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| hmm bloed... ich hab beim umzug vor einem jahr gerade meine screenfun sammlung (alle ausgaben seit 2001) entsorgt... ich muss mal gucken ob ich zu hause evtl. noch die cds hab... ich meine dass ich einen teil davon aufgehoben hab.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. Mein Blog |
|
| | # 9 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hi Dari, ich hab noch mal geguckt. Leider habe ich keine der Screenfun CDs mehr... Habe mir damals nur die Spiele die mich interessierten von den CDs kopiert und diese dann mit entsorgt. Tut mir leid.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. Mein Blog |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |