| Hallo,
ich habe Ende Januar SIM Karten von Alice zugeschickt bekommen die ich nicht bestellt habe. Die SIM Karten schickte ich mit dem defekten Modem wieder zurück und teilte dies der Hotline mit. Für mich war damit der Fall erledigt.
Nachdem ich aber feststellen musste, das die Option immer noch aktiviert war, schrieb ich eine email. Zu meiner Verwunderung sei eine Deaktivierung nicht möglich, ich müßte erst einmal kündigen.
Klar habe ich nicht etwas gekündigt, das ich nicht bestellt habe, sondern schon angekündigt das ich Ihnen die Einzugsermächtigung widerrufe, sofern mir Kosten für ein nicht bestelltes Produkt enstehen.
Gut, Sie haben mir geschrieben ( schade das Sie die Einzugsermächtigung widerrufen habe/ sie können nicht deaktivieren weil die Laufzeit bis zum Jahre 2012 geht / Ende Februar wird die Deaktivierung durchgeführt)
So weit so gut, nur soll ich jetzt zwei Einrichtungsgebühren bezahlen und behaupten ich hätte an einem
Sonntag telefonisch diese Option ( Mobile Flat ) bestellt. Eine freche Lüge.
(Schön das ich auch Hotlinekosten von ca. 20 habe, wegen fehlender Internetverbindung und dauernden
Verbindungsabbrüchen verursacht durch defekte Alice Modems (2) )
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht und kann mir sagen wie es bei ihm/ihr ausgegangen ist. |