Öffentlich rechtliche HD Sender verpixelt und mit Tonstörungenstörungen

Alt 16.02.2010, 14:02   # 1
papabär
Gastposter
 
Ich bin völlig am Ende und für jeden Vorschlag dankbar.

Ich bekomme Ard Hd etc nicht störungsfrei. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Am Receiver (Homecast 5101 CIUSB) liegt es nicht. Eins Festival HD geht auch. Ein Berater eines bekannten Technikwarenhauses gab mir den Tip, ich solle mal den HL des LNB direkt mit dem Receiver verbinden, vielleicht liegt es am Multischalter. Und siehe da , es funktioniert einwandfrei. Ich habe dann einen neuen Multischalter (HDTV kompatibel) gekauft, habe aber wieder das gleiche Problem.
Wer hat da eine Idee?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 14:02 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 31.07.2014, 01:27 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.