| | # 3 |
| Gastposter | Hallo. @ schnurri_: Soweit ich weiß, können Nicht-Registrierte nicht antworten. Nähere Informationen dazu siehe hier: Hier können unregistrierte User schreiben » Bitte vorher lesen @ Media Player: Ich schlage vor, das Du Dir die neuesten Codecs herunter lädtst und es dann nochmal ausprobierst. Ein hervorragendes Codec-Pack, welches natürlich auch ich habe, findest Du hier auf netzwelt: Alle Versionen von K-Lite Codecpack Ich persönlich würde das K-Lite Codecpack Standard oder das K-Lite Codecpack Full empfehlen. Beim "Full" ist ein Realplayer-Ersatz dabei, so das man den echten Realplayer nicht mehr benötigt. Für eine Versionsübersicht empfehle ich Dir die sehr detaillierte, aber englische Homepage: Die detaillierten Unterschiede zwischen den K-Lite Codec Packs Gruß, -Sandstorm- -----Doppelpost zusammengeführt am 16.2.2010 um 08:06:25----- Sorry, hab mich vertan - beim "Full" ist der "Real Alternative" nicht dabei, sondern noch zusätzliche Audio- und Video-Codecs. Steht aber alles auf der von mir genannten Seite mit den detaillierten Übersichten. Ich selbst habe übrigens das Mega-Pack, weil ich viele Videos und Audios verschiedensten Formats habe. Gruß -Sandstorm- |
|