Bitte vorher lesen

Alt 09.02.2010, 10:58   # 1
Arthur Spooner
netzweltler

Benutzerbild von Arthur Spooner

Liebe Gäste,

in diesem Unter-Forum (Klick) habt ihr die Möglichkeit auch ohne Euch anzumelden, Beiträge zu verfassen. Ihr könnt hier Fragen zu Problemen stellen, Kritik/Lob oder Artikelwünsche äußern.

Bevor die Beiträge für die Öffentlichkeit sichtbar werden prüft das Team diese und entscheidet dann, ob das Thema freigeschaltet wird oder nicht. Klar dabei ist, dass Spam/Werbung usw. kommentarlos gelöscht werden.

Leider könnt ihr unangemeldet nur das Thema erstellen. Antworten geht leider nicht, weil das Foren-System dies im Moment technisch nicht erlaubt. Deswegen ist es umso wichtiger, dass Ihr Euer Anliegen so präzise wie möglich schildert, da sonst Rückfragen kommen könnten, die ihr unangemeldet nicht mehr beantworten könnt.

Viele Grüße und viel Spaß
Spooner

Alt 09.02.2010, 10:58 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 06.05.2011, 22:04   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Aus gegebenem Anlaß auch von mir ein kleines Statement:

Spezielle Fachfragen, z.B. im Bereich SAT-Technik, sind in den entsprechenden Fach-Foren besser aufgehoben. Meine Kollegen und ich helfen natürlich gern, aber die Arbeit in den Fachforen ist nicht immer einfach und erfordert oftmals auch einiges an Recherche, Überlegung, Anfertigen von Skizzen usw.

Da bleibt der Besuch in diesem Bereich gelegentlich mal außen vor. Das ist natürlich keine böse Absicht, sondern es wird in der ganzen Routine einfach schon mal vergessen.

Meine Bitte deshalb: Falls ihr ein Fach-Problem habt, meldet euch einfach an, das ist absolut kostenfrei und verpflichtet euch zu nichts. Beschreibt euer Problem dann in dem passenden Forum. Das hat mehrere Vorteile für euch, z.B.:
  • Ihr könnt uneingeschränkt posten, d.h. auf eine Rückfrage antworten, selbst weitere Fragen stellen usw. bis das Problem gelöst ist.
  • Ihr seit direkt an der richtigen Stelle und könnt sicher sein, daß wir uns, so gut wie möglich, um eure Sache kümmern.
  • Ihr könnt uns eine Privatnachricht schicken, oder auf eine Privatnachricht von uns antworten, wenn es Themen gibt, die nicht in aller Öffentlichkeit besprochen werden sollen.

Danke für euer Verständnis.

W.

Ergänzung:
Wir haben das SAT-Forum aufgeräumt, in Empfangstechnik - SAT, Kabel und terrestrisch umbenannt und durch spezielle Unterforen ergänzt. Nun könnt ihr euer Anliegen noch präziser platzieren und so zu einer schnellen Antwort kommen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.