LG 47LA6405 LED-Fernseher Smart TV

Alt 02.11.2013, 19:29   # 1
Phillara
Gastposter
 
Ich brauche nur eine kleine Hilfestellung: Durch einen kurzen Stromausfall ist der sonst auf Stand-by stehende Fernseher mit der Fernbedienung nicht mehr anzuschalten. Ich bin in einer fremden Wohnung und finde bei diesem Gerät den Einschalter nicht. Bei Draufsicht rechts hinten fühle ich kleine Druckknöpfe, aber welchen sollte ich drücken? Es ist so still ohne Fernsehen... Habe übrigens schon im Internet gesucht, ob ich eine Betriebsanleitung finde, leider bisher vergeblich. Danke für die Hilfe.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2013, 19:29 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 02.11.2013, 20:15   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.347
Hallo,
Steck ihn doch einfach für ein paar Minuten vom Strom ab.
Danach sollte er ja neu starten.
Grüße Grunzer
  Mit Zitat antworten

Alt 30.08.2014, 22:23 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.