SAT Mast/Reciver Analog was muss geändert werden

Alt 25.04.2013, 20:29   # 1
Pippi
Gastposter
 
Hallo Zusammen, bin Neu hier und finde mich nicht gut zurecht, weshalb ich nun selbst dieses "mein" Thema aufgemacht habe. War zuvor mit der Sufu bemüht, allerdings ohne gewünschtes Ergebnis - sorry.

Mein Problem: Haben im Sep.12 einen Caravan gekauft. Es ist eine Satanlage verbaut (analog) - habe hiervon 0 Ahnung und somit nur den Reciver (digital) getauscht. Die Schüssel ist eine Campingwagen Flachdingsta, wo die LNB nicht sichtbar ist ( sofern überhaupt derart verbaut).
Hoffe Ihr/Du könnt mir einen überbraten (einen Tip meine ich)
Was fehlt mir zum Tv Glück....???

Lieben Dank + Gruß
Sylvia
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 20:29 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 29.07.2014, 18:52 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.