Welches Antennenkabel benötige ich?

Alt 26.03.2013, 17:26   # 1
Epikur2605
Gastposter
 
Guten Tag,

Kurze Frage.
Ich bin vor kurzem umgezogen und muss nun (leider) das Antennenkabel quer durch die ganze Wohnung legen.
Die Länge beläuft sich in etwa auf 25-30 Metern.
Es handelt sich um einen Sat Anschluss.
Ich nutze das HD Angebot von Sky und möchte natürlich, dass dies auch möglichst Störungsfrei zu sehen ist.
Da ich nur wenig bis keine Ahnung von kabeln besitze, frage ich euch auf welche Dinge ich beim Kabelkauf achten sollte.
Bei Ebay bin ich auf einige Angebote gestoßen, die auf dem ersten Blick ganz gut aussahen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Angebote hier verlinken darf.
Desshalb hier die Eigenschaften der Angebotenen Kabel:


Koaxiales Satellitenkabel 7,5mm,
1,02mm Innenleiter, >130dB Schirmung,
Class A Profiqualität.
Wellenwiderstand 75 Ohm. UV-stabile, strapazierfähige Ummantelung.
4-fach geschirmt


Kann man ein solches Kabel kaufen?
Welches Kabel würdet ihr mir ansonsten empfehlen?


Besten Dank schonmal im vorraus.

Grüße
Joel
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 17:26 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 23.07.2014, 01:58 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.