xBox findet Controller nicht

Alt 24.03.2013, 17:12   # 1
Unregistriert1322
Gastposter
 
Hey Leute,
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe mit meinem XBox Controller die XBox an gemacht, aber die XBox findet den Controller nicht.
Ich habe versucht, die XBox und den Controller zu connecten, aber es passiert nichts und ich habe jedes einzelne Kabel raus gezogen, gesäubert und wieder rein gesteckt- Vergeblich.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen??

Danke in vorraus
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 17:12 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 25.03.2013, 11:21   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Wenn der Klick auf den großen Xbox-Button in der Mitte des Gamepads keine Besserung bringt, kann es sich um einen Defekt beim Controller oder an der Konsole selbst handeln. Hast Du die Möglichkeit Dir irgendwo ein anderes Gamepad auszuleihen und es damit noch mal auszuprobieren?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 13:33   # 3
senseye
 
Benutzerbild von senseye
 
Registriert seit: 21.03.2013
Beiträge: 25
Das ist komisch. Wenn sie nicht miteinander kommunizieren könnten, würde die XBOX erst gar nicht angehen mit dem Controller. Hast du evtl. ein Kabel zuhause? Falls ja, teste ihn mal ohne Akku und mit Kabel.
  Mit Zitat antworten

Alt 23.08.2014, 01:40 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 23.08.2014, 01:40 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.