Suche Film :))

Alt 15.03.2013, 16:32   # 1
TaffL
Gastposter
 
Hi Leute,

ich bin gerade auf der suche nach einem film...jedoch hab ich nichtmal viel um ihn näher zu beschreiben, aber ich hoffe iiirgendjemand kann damit vllt was anfangen

aaalso, der film ist eig noch gar nicht so alt sein, hab ihn vor ner weile im kino in der vorschau gesehen.

soweit ich mich erinner, geht es um 2 polizisten. einer ist ganz normal, der andere n freak und wird von allen aufgezogen. ich glaube der schauspieler war sogar einer von hangover.. aber ich weiß nicht mehr so genau :/

in einer szene wurde der 'held' des polizeireviers gefeiert, dieser hat den 'freak'polizisten auch immer gemobbt, und dieser hat ihn irg.wie gefilmt als er bejubelt wurde.... ohhhje mehr weiß ich nicht.

kann jmd, trotz der seltsamen beschreibung helfen ???
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 16:32 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 15.03.2013, 18:10   # 2
mahnmanie
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1.314
Es war nicht zufällig Cop Out mit Bruce Willis? (an die Szene kann ich mich zumindest nicht erinnern)
Cop Out - Geladen und entsichert (2010) - IMDb
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 07:25   # 3
Ernest
 
Benutzerbild von Ernest
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 1.467
Zitat:
Zitat von mahnmanie Beitrag anzeigen
Es war nicht zufällig Cop Out mit Bruce Willis? (an die Szene kann ich mich zumindest nicht erinnern)
Cop Out - Geladen und entsichert (2010) - IMDb
Könnte passen. Der Film lief Donnerstagabend auf einem privaten TV-Sender. Bruce Willis versuchte da auch gegen einen Typen anzugehen, der die Hochzeit seiner Tochter bezahlen wollte ($ 48.020,-). Der andere Polizist war dunkelhäutig und glaubte, daß seine Partnerin ihn betrügen würde. Daraufhin hat er eine Kamera in einem Teddybären versteckt und seine Partnerin bei einem Tächtel-Mächtel gefilmt. Der dunkelhäutige Polizist hat dann im Wagen Bruce Willis dazu überredet, sich den Film anzuschauen, weil der dunkelhäutige Polizist zu feige dafür war. Später kam dann raus, daß seine Partnerin absolut treu ist. Um die Hochzeit seiner Tochter zu bezahlen, will Bruce Willis eine uralte Baseballkarte verkaufen, die ihm ca. $ 80.000,- einbringen soll
__________________
Man kann so alt sein wie eine Kuh und lernt trotzdem noch dazu.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 08:35   # 4
Bambam76
 
Registriert seit: 17.05.2008
Beiträge: 76
Die etwas anderen Cops

Besetzung

Will Ferrell: Detective Allen Gamble
Mark Wahlberg: Detective Terry Hoitz
Samuel L. Jackson: Detective P.K. Highsmith
Dwayne „The Rock“ Johnson: Detective Christopher Danson

Musste gleich wieder lachen, ist meine Lieblingsstelle was du beschrieben hast.
Gute besetzung und richtig lustig.

Bitte und Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 11:54   # 5
Bambam76
 
Registriert seit: 17.05.2008
Beiträge: 76
Die etwas anderen Cops - Marionette - YouTube
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 10:26   # 6
netzwatt
 
Benutzerbild von netzwatt
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 65
ich glaube du meinst 21 Jump Street.
  Mit Zitat antworten

Alt 18.04.2014, 07:44 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 18.04.2014, 07:44 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.