| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Es könnte also sein, die 'Erinnerung' bezieht sich auf den Abmahner vor jener Übernahme und wurde lediglich an das Preissystem von Schulenberg angepasst. Hinweise in folgenden Threads: http://www.netzwelt.de/forum/allgeme...nd-schenk.html http://www.netzwelt.de/forum/allgeme...t-far-cry.html
__________________ | |
| | # 4 |
| Registriert seit: 19.11.2012
| Hallo. Ich bin hier bei Netzwelt in einem anderen Forum von S&S aktiv. Bekomme jetzt immer diese Meldung: Okesen85, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Weiß jemand wieso??? |
| | # 5 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Ja, wenn du hier liest, weisst du es auch ![]() Weiter geht es im Nachfolgeforum. Bis das allerdings komplett ist wird es noch eine Weile brauchen |
| | # 6 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| |
| | # 9 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Ist es nötig das du deinen Frust hier verbreitest?Kannst du dich nicht damit abfinden das es für euch an anderer Stelle weitergeht? Ich sehe hier keinen Grund das du die Forenleitung beleidigst. Ach ja,Nur eine Memme erkennt eine Memme...willkommen im Club. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
| | # 10 |
| Registriert seit: 02.04.2013
| Hallo Zusammen, ich würde gerne gegen DIE vorgehen. Dazu bräuchte ich Material: Wer ist abgemahnt worden (Wohnort, Name am besten), wann, von welcher Firma und wo klagen DIE??? Das wäre echt wichtig, um denen das Handwerk zu legen, da man das nur schafft, wenn man auch vernetzt ist. Besonders interessiert mich der Wohnort der Abgemahnten und Verklagten und der Sitz der abmahnenden Firma sowie der Sitz der Anwälte (in diesem Fall wohl immer Hamburg). Sollte ich was erreichen, werde ich es auf jeden Fall hier berichten. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |