hallo habe ein problem mit meinem neuenreciver

Alt 05.02.2013, 15:13   # 1
Unregistriert simson
Gastposter
 
habe da ein problem der reciver ist neu ein easy one ohn pvr und display er öfnet nur 6bis7 sender und keine kostenfreihen hd+ sender nur ausländische er zeigt immer kein oder zuschwaches signal bei astra 19,2 zeigt auch kein signal an ein anderer digitaler ohne hd geht schon jahre und bei meinem sohn der hd+ geht auch der ist von ner anderen marke aber dieser nichtworan liegt das es ist alles in ordnung mit der satanlage habe ne große schüssel und 100prozent emfang seit drei vier jahren neue karbel alles wollte gestern kucken geht nichtsmfg rösch
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 15:13 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 06.02.2013, 14:12   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Kann Dir leider ad hoc nicht helfen. Aber hier kannst Du Hilfe finden:
www.netzwelt.de/forum/sat-technik-dvb-s/
  Mit Zitat antworten

Alt 29.08.2014, 16:06 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 29.08.2014, 16:06 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.