| | # 1 |
| Gastposter | Hallo, ich suche einen Laptop zum spielen. Ein Laptop deshalb, weil ich mich frei bewegen möchte. Zum arbeiten habe ich einen Mac, zum voll müllen mit spielen brauch ich ein Win System Dabei handelt es sich aber nur um Spiele wie Die Sims 3, Anno2070, Heroes V und ältere wie die Wiggles, Creatures etc. Also braucht der Laptop nicht die große Leistung zu bringen! Preislich möchte ich nicht mehr als 600 ausgeben! Ich bin eine Frau, also schaue ich auch aufs Design ^^ so was in die Richtung Sony Vaio SVE14A2M6EW.G4 35,8 cm Notebook weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör fände ich super, jedoch Zweifel ich an den für die genannten spiele gebrauchen zu können? Habt ihr Vorschläge? Danke! |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Sony Vaio SVE-1512H1E/W wei Identisch eigtl. zu dem von Amazon, nur günstiger - da etwas größer (15"). Die Spiele sollten mindestens auf "Mittel" laufen: AMD Radeon HD 7650M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |