Welchen Laptop könnt ihr empfehlen?

Alt 18.01.2013, 13:03   # 1
yune1989
Gastposter
 
Hallo,

ich suche einen Laptop zum spielen. Ein Laptop deshalb, weil ich mich frei bewegen möchte.
Zum arbeiten habe ich einen Mac, zum voll müllen mit spielen brauch ich ein Win System
Dabei handelt es sich aber nur um Spiele wie Die Sims 3, Anno2070, Heroes V und ältere wie die Wiggles, Creatures etc.
Also braucht der Laptop nicht die große Leistung zu bringen!
Preislich möchte ich nicht mehr als 600 ausgeben!
Ich bin eine Frau, also schaue ich auch aufs Design ^^ so was in die Richtung Sony Vaio SVE14A2M6EW.G4 35,8 cm Notebook weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör fände ich super, jedoch Zweifel ich an den für die genannten spiele gebrauchen zu können?

Habt ihr Vorschläge? Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 13:03 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 18.01.2013, 14:53   # 2
_Macromonium_
Urgestein
 
Benutzerbild von _Macromonium_
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Vorstufe zum Paradies
Beiträge: 4.673
Sony Vaio SVE-1512H1E/W wei
Identisch eigtl. zu dem von Amazon, nur günstiger - da etwas größer (15").

Die Spiele sollten mindestens auf "Mittel" laufen:
AMD Radeon HD 7650M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
__________________
Wichtige Fragen beim Notebookkauf
Consumer- vs. Business-Notebooks - oder: Plastikschrott vs. Qualität
Notebook: Was tun bei Hitzeproblemen?

Nach Kaufberatung: Gebt uns Feedback - das seid ihr uns und unseren Mitlesern schuldig!
Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum.
  Mit Zitat antworten

Alt 28.08.2014, 13:10 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 28.08.2014, 13:10 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.