Song gesucht

Alt 04.01.2013, 22:53   # 1
Diegoo
Gastposter
 
Hi,

seit längerem habe ich einen Ohrwurm von eimen Song der eine Zeit lang abends im Radio lief, hab aber dummerweise den Namen vergessen und verzeifele gerade.
Vom Text kann ich mir nur noch an einen kleinen Teil des Refrain erinnern : "bum bum pleasure".
Die Musikrichtung war in etwas Electronic,.... ( hab da nicht so die Ahnung von :/)

Hoffe ihr könnt damit was anfangen. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 22:53 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 05.01.2013, 04:20   # 2
Ernest
 
Benutzerbild von Ernest
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 1.467
Wer hat gesungen: Mann, Frau oder Gruppe?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 09:35   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Die Angaben sind leider sehr spärlich. Aber vielleicht ist das Wort ja nicht "bum" sondern "boom"? Eventuell hilft Dir das ja bei Deiner Suche ...
  Mit Zitat antworten

Alt 22.07.2014, 13:32 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 22.07.2014, 13:32 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.