| | # 3 | |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Zitat:
Aber eigentlich scheint es genau so zu sein: msdn.microsoft.com/en-us/library/ie/hh968248(v=vs.85).aspx | |
|
| | # 5 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Jetzt kann ich doch noch was sinnvolles beitragen Den Link kann man ganz leicht auf deutsch ändern indem man das "en-us" durch ein "de-de" ändert: Browsen ohne Plug-Ins (Internet Explorer)
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Da wir leider nicht wissen welche Adobe Reader Version Du installiert ist wäre vielleicht der Vorschlag, die aktuelle Version (Adobe Reader XI [11.0]) zu testen: http://get.adobe.com/de/reader/otherversions/ Vielleicht liegt es auch daran, ob Du als Administrator (hat uneingeschränkte Benutzerrechte) oder als Gast (hat eingeschränkte Benutzerrechte) angemeldet bist (ist wie gesagt eine Vermutung). Gegebenenfalls muß der Administrator dem Gast-Konto erlauben, bestimmte Programme abzuarbeiten (in Deinem Fall wäre das die Einbindung vom Adobe Reader in den IE10-Browser).
__________________ Man kann so alt sein wie eine Kuh und lernt trotzdem noch dazu. |
|
| | # 7 | ||
| Registriert seit: 04.01.2013
| Zitat:
Heidi---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Zitat:
Ich glaube, Du hast mit Deiner Vermutung Administrator/Gast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wie kann ich das bitte ändern? Danke/LG Heidi | ||
|
| | # 8 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Wenn Du Windows startest, musst Du dann zunächst zwischen mehreren Benutzer-Accounts wählen? Bevor Du überhaupt irgendwas anderes machen kannst? Wenn Nicht, dann bist Du Standard-mäßig mit Admin-Account unterwegs. Wenn doch, dann kannst Du dich mal Probehalber mit dem anderen Account einloggen und damit testen, ob sich da etwas ändert. Eine Alternative wäre, dass Du nicht die Internet Explorer Version aus der Kachel, sondern die Standard-Version über den Desktop nutzt. Leider kann ich das grad nicht ausprobieren, wie man an die rankommt. Eventuell gibt es da bei der Metro-(Kachel-)Version ein Problem, das mit der normalen Variante nicht besteht. Wenn das auch nicht hilft, hilft vielleicht ein neuer Browser. Dort kannst Du dann alle Programme und Funktionen nachinstallieren, die Du haben möchtest. www.netzwelt.de/download/8840-google-chrome.html beispielsweise Allerdings haben die dann keine Metro-Unterstützung und können nicht über eine Kachel aufgerufen werden. Edit: Die Information war falsch. Es gibt anscheinend doch die Möglichkeit Chrome als Kachel zu nutzen. Hier die Anleitung, was man dafür umstellen muss: support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=2762879
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 10 | |
| Wenn Du Windows startest, musst Du dann zunächst zwischen mehreren Benutzer-Accounts wählen? NEIN [COLOR="red"]Wenn ich z.B. mit dem IE 10 den Link anklicke, bekomme ich tieferstehende Fehlermeldung.[/COLOR] Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Dieses Problem habe ich auch, wenn ich im MS Outlook 2010 diesen Link anklicke. Ich habe dieses Problem bei der Metro-(Kachel-)Version nicht. www.netzwelt.de/download/8840-google-chrome.html beispielsweise DANKE, das ist zu überlegen Allerdings haben die dann keine Metro-Unterstützung und können nicht über eine Kachel aufgerufen werden. Das passt mir auch wieder nicht gut in den Kram. __________________ ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Zitat:
LG Heidi | |
|
| | # 11 |
| Ich habe mich geirrt. Es gibt Chrome tatsächlich doch als Metro-App. Hier steht, wie Du den Browser einstellen musst, damit Du auch auf die Kachel zugreifen kannst: support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=2762879
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
das klingt gut. Morgen kommt mein Freund, vielleicht kann er mir ein wenig helfen. LG Heidi | |
|
| | # 14 |
| Ein ähnliches Problem ist mir auch schon bei einem Bekannten untergekommen. Bei ihm war damals ein Registry-Eintrag nach einem Software-Update nicht mehr vorhanden. Was geholfen hat, war in dem Fall ein Zurücksetzen der Internetoptionen im Internet Explorer. Auch wenn (oder in diesem Fall wahrscheinlich eher, gerade weil) man eigentlich einen anderen Browser benutzt. Ansonsten bietet Microsoft hierfür auch ein Troubleshooting an, das helfen könnte: support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3bde%3b310049&Product=ol10kbG er#fixit4me
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Heidi