Ps3 Verbindet nicht mit Internet

Alt 23.12.2012, 14:34   # 1
KEIN NAHME
Gastposter
 
Hallo
Versuche nun schon seit Stunden meine PS3 mit dem Internet zu verbinden.
Habe alle möglichen Anleitungen ausprobiert, Netzwerkdaten/schlüssel freigegeben, WPA-Schlüssel dutzende male eingegeben,trotzdem steht dann immer: "Zeitablauf bei Austausch der Code Informationen.Möglicherweise ist der von ihnen eingegeben WPA-Schlüssel falsch". Der Schlüssel stimmt definitiv.
Manchmal wird auch angezeigt, dass keine Verbindung mit der IP-Adresse aufgebaut werden kann....
Ich weiß echt nicht weiter, das Netwerkt wird immer richtig angezeigt(FRITZ! Box) schwank aber immer zwischen 25 und 40 Prozent.
Ist das vielleicht zu wenig?
Wäre nett, wenn mir jemand Schritt für Schritt erklären könnte,wie ich das Problem lösen kann
Danke im Voraus
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 14:34 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 27.12.2012, 15:01   # 2
maKSim
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Köln
Beiträge: 43
Welchen Schlüssel gibst du denn ein?
Der unter der Fritzbox steht?
Sicher, dass dieser auch nicht geändert wurde?
25-40% sind vll nicht das beste aber sollte eigentlich keine Probleme machen!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 10:15   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Grundsätzlich kann man die Fritz!Box auch so einstellen, dass neue Geräte erst für die WLAN-Nutzung freigeschaltet werden müssen. Ist das bei Dir vielleicht aktiviert? Das Einstellungsfenster dafür kann man finden, wenn man "fritz.box" - ohne Anführungszeichen - in den Browser eingibt. Wenn man Chrome nutzt wird er dann übrigens Google aufrufen. Ganz oben unter der Adresszeile hat man aber die Möglichkeit direkt "fritz.box" aufzurufen und nicht auf die Internetseite des Herstellers zu gehen ...
  Mit Zitat antworten

Alt 02.08.2014, 00:42 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 02.08.2014, 00:42 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.