Reklamation Asus Monitor

Alt 21.12.2012, 23:47   # 1
M. Schubert
Gastposter

Hallo,
ich habe Anfang Dezember bei Mindfactory.de einen Monitor bestellt, der auch am 11.12.12 bei mir ankam!
Nun habe ich gestern (21.12.12) bemerkt, dass hinten beim Stromanschluss etwas nicht stimmt.
Scheint irgendein Wackelkontakt zu sein, denn wenn man den Bildschirm bewegt oder dreht, hat der Bildschirm plötzlich keinen Strom mehr und geht aus.
Wenn man dann wieder versucht, das Stromkabel hinten am Bildschirm richtig anzustecken, braucht man mehrere Anläufe. Das Kabel sitzt sehr locker und man muss sehr lange herumprobieren, bis man die richtige Position des Kabels gefunden hat, damit der Bildschirm Strom bekommt.
Das ist natürlich sehr lästig und vermutlich ein Produktionsfehler oder so. Auf jeden Fall möchte ich deswegen gerne den Bildschirm reklamieren und diesen an Mindfactory zurückschicken, damit diese mir dann einen neuen zukommen lassen. Allerdings steht ja Weihnachten vor der Tür und ich hätte gerne gewusst, ob bei Mindfactory auch an Weihnachten oder zwischen Weihnachten und Neujahr gearbeitet wird.
Denn ich bräuchte schnellstmöglich einen neuen Bildschirm und wenn der Fall bis zum neuen Jahr gar nicht bearbeitet werden kann, brauche ich ihn ja auch erstmal nicht losschicken, da ich dringend einen zu Hause brauche.

Der Monitor: LCD 23" (58,42cm) Asus VS238H LED

Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Antwort.

MfG M.Schubert
Alt 21.12.2012, 23:47 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 22.12.2012, 08:56   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Ich möchte Dir ja nichts unterstellen, aber dieses Verhalten hatte ich bei mir in der Arbeit immer, wenn ein bestimmter Zivi den Monitor angeschlossen hat.
Der war einfach nicht in der Lage das Kabel richtig anzustecken.
Wenn man mit ein wenig "Nachdruck" angesteckt hat, dann lief alles einwandfrei...
Die Kaltgerätestecker sind gerne mal ein wenig zickig.

Zu der Firma. Da das eine deutsche Firma ist, kannst Du davon ausgehen, daß die an allen "nicht Feiertagen" offen haben.
Die Öffnungszeiten findest Du dort:
http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/73

Grüße Grunzer
Benjamin Franklin

Alt 24.04.2014, 12:13 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.