Bus Simulator 2012 :/

Alt 14.12.2012, 15:55   # 1
McLogic
Gastposter
 
Ich habe heute eine Abmahnung in Höhe von über 800 Euro der Nimrod Rechtsanwälte (Bockslaff Scheffen) bekommen. Dort steht, ich hätte die Datei Bus Simulator 2012 Illegal heruntergeladen.

Ich war allerdings auf der Suche nach einer Demo und habe ein Youtube-Video gefunden, das auf thepiratebay hinwies. In dem wissen, das wäre eine Demo habe ich den Download gestartet. Nach kurzer Zeit stellte ich allerdings fest, dass dies die Vollversion des Spiel ist und habe es sofort abgebrochen.

Habe ich hier das Recht auf meiner Seite?!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 15:55 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 14.12.2012, 16:37   # 2
princess15114
Moderation
 
Benutzerbild von princess15114
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 4.558
Zitat:
Zitat von McLogic Beitrag anzeigen
Ich habe heute eine Abmahnung in Höhe von über 800 Euro der Nimrod Rechtsanwälte (Bockslaff Scheffen) bekommen.
Bitte im Bereich des Abmahners weiterlesen --->

http://www.netzwelt.de/forum/allgeme...her-lesen.html
  Mit Zitat antworten

Alt 27.08.2014, 18:59 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 27.08.2014, 18:59 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.