| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Ich würde jetzt spontan die Radeon HD 6670. Kostet momentan um die 60€. 2048MB Gigabyte Radeon HD 6670 Jedoch kannst du für gerade mal 65€ keine großartige Grafikleistung erwarten. Ich würde an deiner Stelle auch über einen besseren Prozessor nachdenken, da dieser bei der Grafikkarte nur bremst. Daraus resultiert jedoch auch gleich ein besseres Mainboard. Mit knapp 180-220€ würdest du dann rechnen müssen. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # 5 |
| Gesperrt Registriert seit: 27.12.2012 Ort: Köln
| Da ich auch persönlich sehr gerne bei Amazon einkaufe, da es halt auch bei einem Rückversand eigentlich NIE Probleme gibt würde ich zu dieser Grafikkarte tendieren: Sapphire HD6570 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR3 Speicher, Dual-DVI, HDMI) hat auch deutlich mehr Bewertungen als die Gigabyte Version: GIGABYTE Radeon HD6670 1024MB DDR3 PCI-E 128bit HDMI Dual-Link DVI-D D-sub aktiv |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Nun muss sich der TE nur noch entscheiden, welche der beiden Karten er nimmt. Jedoch sollte man auch beachten, das die Gigabyte 6670 einen schnelleren Takt hat und somit rein theoretisch schneller läuft als die 6570. Das ganze dann bei einem Aufpreis von vielleicht gerade mal einem Euro, sollte eigentlich drinnen sein. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |