| | # 1 |
| Gastposter | Ich hab bisher unter www.netzwelt.de immer so ne Art Ticker gehabt, eine Nachricht unter der anderen, mit überschrift, Photo und dem 1. Absatz. Jetzt sind die Nachrichten in so ner 7 Tage übersicht abgelegt, mit einem Einzeiler als Beschreibung. Total hässlich. Soll ich jets da jeden Link aufmachen um zu sehen was sich dahinter verbirgt? So wie beim Weihnachtskalender? Netzwelt begeht gerade Selbstmord. |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Geht es vielleicht besser, wenn man direkt die Startseite der Netzwelt mit korrektem Namen aufruft? Computernews, Testberichte und Software - NETZWELT Die Newsticker-Seite ist eine mir sehr liebe Zusatzfunktion um schnell einen Überblick zu bekommen, was die letzten Tage so los war: 7-Tage-Übersicht - NETZWELT Hoffe, das war Dein Problem, Grüße Grunzer
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # 3 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Schade, dass Dir die neue Optik nicht gefällt. Aber danke für Dein Feedback. Die Funktion die Überschriften und den kleinen Teaser-Text in einer Übersicht anzeigen zu lassen, gibt es in der Form für News leider nicht mehr. Was Du allerdings machen kannst ist auf die Übersichtsseiten zu gehen. Für Testberichte bspw. diese hier: www.netzwelt.de/testberichte/index.html Oder für Gaming diese hier: www.netzwelt.de/gaming/index.html Dort bekommst Du neben dem Titel auch den kleinen Teaser-Text wieder. Vielleicht einfach bei den Themen-Bereichen, die Dich besonders interessieren. Ansonsten geben sich unsere Redakteure eigentlich immer auch viel Mühe mit der Überschrift ...
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |