Gaming PC für meinen Sohn

Alt 25.11.2012, 12:05   # 1
c-e-e-d-e-e
Gastposter
 
Hallo zusammen,

mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten einen PC mit dem er spielen kann. Ich selbst habe mich schon ewig nicht mehr mit einzelnen Bauteilen beschäftigt und stehe nun richtig auf dem Schlauch! Da unser Budget nicht das Meiste hergibt, hoffe ich hier Unterstützung zu finden!
Vorweg, eine Gaming Mouse und Tastatur bekommt er von Oma und Opa. Von uns muss er das System und den Monitor bekommen! Unsere Preisvorstellung liegt um 1.000,- € max. 1.200,- € (aber gerne billiger)!

Ich weiß das er folgende Spiele gerne spielt:
- Assasins Cread
- WOW
- COD MW3

Zu Weihnachten hat er sich dann noch das neue Assasins Cread oder COD BOII gewünscht. Reicht unser Budget aus, kann man hiermit ein ausreichendes System zusammenstellen? Laufen die Spiele dann flüssig?

Ich persönlich fände es schön, wenn das System USB 3.0 hat und nach Möglichkeit über eine SSD verfügt, ist aber kein muss. Was kann ich noch mit auf den Weg geben..... ein i5 basierendes System reicht imho aus und es sollte sich nicht wie ein Hubschrauber anhören !! Von dem Rest habe ich leider keine Ahnung.

Danke für eure Hilfe

Viele Grüße
CD
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 12:05 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 26.11.2012, 08:47   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Eine gute Übersicht mit Gaming-PCs mit Zusammenstellungen für verschiedene Preis-Bereiche findest Du hier:
www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/130166-gaming-pcs-intel-sockel-1155-sandy-bridge-ivy-bridge.html
Die HD7850 ist eine recht potente Grafikkarte und durchaus in der Lage auch neue Spiele auf sehr guten bis hohen Details flüssig darzustellen. Vielleicht nicht unbedingt unter "Online-Wettkampfbedingungen" mit 60+ Bildern pro Sekunde auf höchsten Grafikeinstellungen, aber in diesen Fällen lässt sich der Grafikregler ja runter-regulieren.
  Mit Zitat antworten

Alt 20.04.2014, 16:05 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 20.04.2014, 16:05 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.