Verstelltes Bild

Alt 23.11.2012, 08:52   # 1
TheHorn
Gastposter
 
hallo
hab meinen TV mittels HDMI an meine Grafikarte angeschlossen
da ich einen 42" LCD hab, war natürlich das bild verschoben
taskleiste war nur halb zu sehen
wie kann ich das umstellen
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 08:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 23.11.2012, 09:59   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Mit einem Rechts-Klick auf den Desktop findest Du den Punkt Bildschirmauflösung. Dort kannst Du deinen Monitor/Fernseher erkennen und identifizieren lassen. Anschließend schlägt das System Dir vermutlich die passende (empfohlene) Auflösung vor. Es ist allerdings verwunderlich, dass hier nicht direkt ein anderer Ausgabe-Bildschirm erkannt wurde. Aber vielleicht hatte ich bislang auch einfach immer nur Glück mit meinen Monitoren und Fernsehern.
  Mit Zitat antworten

Alt 21.04.2014, 16:59 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 21.04.2014, 16:59 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.