Soundproblem mit Samsung UE50ES6300

Alt 19.11.2012, 19:54   # 1
Jack121
Gastposter
 
Hallo zusammen
hab mir vor paar tagen den Samsung UE50ES6300 gekauft und hab ein problem mit dem Sound vielleicht kann mir jemand helfen.

Wenn ich meine externe festplatte über USB-kabel am TV anschliesse kann ich die video und sound-dateien wiedergeben höre den sound über die TV -lautsprecher aber nicht über meine soundanlage(angeschlossen am scart des tv mit adappter scart-chinch).
Und wenn ich dann zb.auf RTL schalte kommt der sound auch über meine Anlage(ohne irgend etwas verändert zu haben)
Ist dass nur ein Einstellungsproblem? oder kann der TV das gar nicht

Vielen Dank schon mal
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 19:54 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 31.07.2014, 19:35 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.