HTC wildfire

Alt 19.11.2012, 18:10   # 1
Bloodsport
Gastposter
 
Ich bin am verzweifeln vielleicht kann mir jemand helfen:
Mein Handy hängt sich ständig auf - klingelt nicht und der Anrufer landet auf der Mailbox - das Display reagiert extrem verzögert oder gar nicht -
Wer kennt das Problem und wer hat eine Lösung
Danke im voraus
Übrigens ich bin Frau...blond ..aber nicht blöd
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 18:10 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 19.11.2012, 19:54   # 2
NeeBee44
Crazy Tank
 
Benutzerbild von NeeBee44
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 749
Hallo,

hatte ein ähnliches Problem ( Anrufe konnten nicht entgegengenommen werden ), Abhilfe hat hier ein Software Update gebracht, sprich eine andere Androide Version. Der Händler wollte zwar das Gerät einsenden, doch mein Mobilfunkbetreiber sagte klar, das der Händler es auch vor Ort durchführen kann.

Wenn du WLan hast, kannst du es auch selbst machen. Einfach die Option --- Telefon Aktualisieren Anwählen ---

Viel Glück und Spass
__________________


Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
  Mit Zitat antworten

Alt 01.08.2014, 13:56 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 01.08.2014, 13:56 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.