kann online keine videos, filme ect. mehr ansehen

Alt 11.10.2012, 18:34   # 1
missunshine
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 2
seit einiger zeit kann ich keine videos mehr auf youtube ansehen, keine filme ansehen und keine spiele online spielen. habe schon den neuen flahplayer heruntergeladen aber es funktionier immer noch nichts.
kann mir jemand vielleicht weiterhelfen
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:34 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 12.10.2012, 09:20   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.286
Hi,

Als erstes könntest Du das hier probieren. Dann würde man sehen, ob es tatsächlich am Flash liegt:
Youtoube Videos

Hier hab ich schon mal beschrieben, wie man das Flashdinges richtig deinstalliert und dann aus der richtigen Quelle wieder installiert:
Flash Player 11 lässt sich nicht installieren

Schöne Grüße
Grunzer
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 19:22   # 3
missunshine
Threadstarter
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 2
habe herausgefunden dass es nur nicht funktioniert wenn ich mit mozilla einsteige beim explorer habe ich keine probleme...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 18:53   # 4
Ernest
 
Benutzerbild von Ernest
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 1.467
Zitat:
Zitat von missunshine Beitrag anzeigen
habe herausgefunden dass es nur nicht funktioniert wenn ich mit mozilla einsteige beim explorer habe ich keine probleme...
Dann stell Deine Frage doch mal im Mozilla Firefox-Forum (googlen).
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 00:06   # 5
critak
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 4
Wenn du auf Youtube gehst und rechtsklick auf die Fläche machst wo normalerweise die videos kommen.
Was siehst du dann ?
  Mit Zitat antworten

Alt 31.07.2014, 15:30 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 31.07.2014, 15:30 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.