Facebook blockiert

Alt 06.10.2012, 19:47   # 1
Unregistriert12345
Gastposter
 
Hallo Forum,
ich bin momentan auf einem Internat in Irland. Wir haben hier überall freies Wlan, jedoch ist Facebook blockiert worden. Ich würde gerne mit meinem laptop ab und zu mit meinen freunden schreiben, da ich fast gar keinen kontakt zu ihnen habe. Facebook wäre da die beste Möglichkeit. Nun ist meine Frage, ob einer von euch einen Weg kennt, die Blockierung zu umgehen. Alle Proxi-Seiten sind ebenfalls gesperrt worden und auch die Variante mit dem Google Translater funktioniert nicht. Bitte schreibt nur Varianten in die Kommentare weil ich Fragen nicht beantworten kann (bin nicht bei diesem Forum angemeldet)!
Danke im Voraus
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 19:47 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 06.10.2012, 20:31   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.281
Wenn Du Glück hast, kommst Du mit sowas wie dem Tor Netzwerk oder JAP raus, aber wenn die mitgedacht haben bist Du damit auch ausgesperrt...
  Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2014, 17:03 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 29.07.2014, 17:03 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.