Facebook Problem?!

Alt 01.10.2012, 16:47   # 1
PinkiePie
Gastposter
 
Hallöchen!
Ich habe ein Problem mit Facebook und zwar:
Vor ca. 2 Wochen habe ich noch glücklich in Facebook gesurft an meinem Laptop. Plötzlich ist Facebook abgeschissen und ich konnte die ganze Zeit dann nicht mehr rein - andere Websiten haben auch noch funktioniert.
Ich habe mir nichts bei gedacht, dachte es wäre ein Fehler vom Server.

Am nächsten Tag dann, als ich mich wieder in Facebook einloggen wollte, kam nicht mal die Startseite.
Es wurde nur angezeigt, dass die Website nicht angezeigt werden kann und dass es eventuell an den Lan-Einstellungen liegen kann, keine Internetverbindung (Kann nicht sein, komme ja überall anders rein), dass ich die Adresse falsch geschrieben habe (war nicht so) oder dass der Server nicht ging.
Also habe ich mich bei anderen erkundigt und die kamen alle in Facebook - also was soll das?

Ich habe mir daraufhin andere Browser geholt, ich surfe auf meinem Laptop immer mit Firefox - Daraufhin habe ich mir Chrome und Opera geholt - ging bei beiden nicht.
Habe auch einen Proxy probiert - Da kann ich mich fast anmelden, aber da kommt mir dann Facebook in die Quere mit "Das sind nicht sie, sie müssen beweisen dass sie Bla Bla sind." - Und da hat der Proxy Schwierigkeiten, die Bilder zu laden u.s.w. Das heißt es ist so gut wie unmöglich mich zu beweisen.

Daraufhin habe ich es anders probiert: Ich habe meinen Computer wieder angeschlossen.
Doch da funktioniert Facebook auch nicht - und mittlerweile spackt Google auch bei Browser Chrome rum, sowohl auf Computer als auch auf Laptop.

Andere Social Networks wie Youtube, Twitter, Blogger, Knuddels, Mädchen.de, e.t.c. gehen alle.

Ich komme bei meinen Freunden auch in Facebook.
Mit meinem Handy auch wieder nicht, aber mit meinem Handy surfe ich auch generell nicht gerne, weil es nicht son Hightech "Ich hab ein Iphone" ist.

Da ich es nicht verstanden habe, bin ich auch zu meiner Mutter gelatscht, die unser Netzwerk hier verwaltet, und sie meinte sie hätte auch nichts umgestellt und das Problem fände sie komisch.
Daraufhin wollte ich meinen Laptop und Computer formatieren - Jedoch zu dem Schritt kam ich derweilen nicht.

Stattdessen war ich letztes Wochenende bei meinem Vater unterwegs, also anderes Netzwerk, und natürlich hatte ich mein Laptop dabei. Ich habe da versucht, in Facebook zu kommen, und es lief wie am Schnürchen.

Nun brauche ich eure Hilfe - Was ist denn bitte hier los?


Einige Seiten haben auch Probleme zu laden und es kommt mir vor als würde es Tag für Tag schlimmer werden.

Am Anfang war es nur Facebook, dann kam noch Google dazu (zumindest bei Chrome) und bei meinen Massagern (Skype, Icq) wird zum Beispiel Skype Home und die Notizen von meinen Freunden in ICQ nicht mehr angezeigt.

Ich checks nicht.
Ich komm mir vor als könnte ich nichts mehr posten und gar nichts

Hiiilfe!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 16:47 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 18.04.2014, 13:55 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.