RA M. Schiek Abmahnung Sleep Pussy 1

Alt 19.08.2012, 12:09   # 1
Test2012
Gastposter

Hallo an alle und danke für die Existenz dieses hervoragenden Forums.
Habe jetzt fast 10 Stunden mit lesen verbracht (nicht nur in diesem Forum).

Habe vor kurzem eine Abmahnung von besagtem RA bezüglich dieses Titels bekommen.
Werde am Montag die mod.UE rausschicken und vorgehen wie mehrheitlich geraten wird
(nicht zahlen und Betterlbriefe ignorieren und ablochen).

Eine kleine Sache verunsichert mit an der Abmahnung des RA Schiek:
In der Überschrift des Schreibens (und in der Kopie der Vollmacht, des Beschlusses des LG Kölns und der Hashwertermitlung) ist von "Sleep Pussy 1" die Rede.

In seiner Unterlassungserklärung steht aber der Titel "Schlafend gefickt 7".

Ich vermute, dass dies ein reiner unbedeutender Formfehler des RA Schiek, begründet auf die Massenflut seiner Abmahnungen, ist. In meiner mod.UE werde ich mich ausdrücklich auf "Sleep Pussy 1" beziehen - richtig?

Zur Info: Seinen geforderten Betrag hat er übrigens auf Euro 1.300 nach oben abgerundet.

2 weitere Kleinigkeiten haben beim lesen dieses Forums noch verunsichert:
1.) finde ich keinen aktuellen Thread über M.Schriek, obwohl ich viel aktuelles über ihm in Internet lese (genau meine Abmahnung betreffend, denn ich stieß auf das Thema als ich den Titel und die Firma Purzel Video googeln wollte, um zu wissen, was ich mir da eigentlich angeschaut, bzw. geseedert/geleecht haben soll).
2.) im einzig existierenden Thread über M.Schiek, bezüglich Japan Girls, posteten öfters 2 User (u.a. superdigger), welche inzwischen gespeert sind, aber immer viel geschrieben haben. Deren Meinungen schienen für mich beruhigend - aber unberuhigend dass Sie gesperrt sind. Ich hoffe nicht, dass deren augenscheinlich sachlichen Informationen der Gurnd für die Sperrung waren.

Ich würde mich um eine kurze Stellungnahme freuen, bevor ich morgen die mod.UE abschiecken werde.

Danke...
Alt 19.08.2012, 12:09 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 19.08.2012, 12:56   # 2
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Zitat:
Zitat von Test2012 Beitrag anzeigen
1.) finde ich keinen aktuellen Thread über M.Schriek, ...
Zu o.g. Abmahner gehts hierlang...
http://www.netzwelt.de/forum/allgeme...erletzung.html

Alt 21.05.2013, 05:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 21.05.2013, 05:49 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.