Multimediadose

Alt 07.08.2012, 18:28   # 1
Homer Simson
Gastposter

Hallo zusammen, als Laie würde ich gern in meiner Wohnung eine neue Mediadose und eine weitere TV Dose in einem anderen Zimmer setzen. Derzeit habe ich nur eine TV/R Dose im Wohnzimmer auf die durch KD ein AUfsatz gesteckt wurde um Internet zu empfangen. Hier kommen am TV ca. 58 dB an. Des weiteren ist die Verkabelung* sehr alt und geht vom KD Kasten erst in die untere Wohnung und dann in meine.* (Kein Hausverstärker!) Bei einigen Programmen (auch HD) habe ich öfters* Bild und Tonhänger Da ich mittlerweile einziger KD Kunde bin, habe ich mir ein neues A-Class Kabel in den Keller gelegt.* Nun habe ich nach Beratung im Conrad eine Durchgangs Multimediadose BSD*963-12 *(Rückkanal gesperrt!?!)* und eine Enddose BSD 4-00. Sind das die richtigen (mal von den Pegeldämpfungen abgesehen) Zur Erklärung: Ich möchte an der ersten Dose Internet/TV und Radio in bester Qualität haben und an der zweiten (letzten) Dose nur TV. Brauche ich dann noch einen Abschlußwiderstand? Ich glaube mein Berater sagte, der wäre schon drin. Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe! Lese schon wie lange im Netz rum.
Alt 07.08.2012, 18:28 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 19.06.2013, 20:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.