P2P per Handy im freien Wifi?

Alt 17.07.2012, 22:44   # 1
Peinlich, peinlich...
Gastposter

Die Situation: Es gibt da eine Serie, die ich auf Reisen gesehen habe und weiter verfolgen will - in der Originalsprache, nicht in der Synchronversion. Es gibt Torrents. Ich habe ein Handy, das ich in Südostasien gekauft habe, und ich habe in verschiedenen Ländern erfolgreich damit Sachen heruntergeladen.

Frage: Kann ich davon ausgehen, dass ich z.B. bei Starbucks bei ausgeschalteter Telefonfunktion (Die deutsche SIM-Karte könnte mich ja vielleicht identifizieren?) in deren Wifi-Netz unerkannt meiner Sucht frönen kann?
Alt 17.07.2012, 22:44 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 18.07.2012, 01:33   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Peinlich, peinlich... Beitrag anzeigen
(Die deutsche SIM-Karte könnte mich ja vielleicht identifizieren?) ... unerkannt ...
Ich kenne die Serie nicht, die du auf Reisen gesehen hast. Aber wenn sie frei empfangbar war, kann ich nichts, was illegal wäre, an deinem Vorhaben entdecken. Warum willst du unerkannt bleiben?

Ob das Ganze technisch realisierbar ist, weiß ich nicht, vielleicht äußert sich ja noch ein Experte dazu.

Nokia? Nein danke!

Alt 20.05.2013, 20:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 20.05.2013, 20:22 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.