Keine HD Programme empfangbar

Alt 02.07.2012, 14:46   # 1
möbbla-joe
Gastposter

Hallo Leute,

ich habe in meiner Wohnung zwei Fernseher. Einen Panasonic und der andere ist ein Sony KDL37V4500. Ich empfange meine Fernsehprogramme über Kabel Deutschland, habe dort auch die digtalen Sender bzw. auch die HD-Sender dazu gebucht. Desweiteren habe ich auch ein Sky Abonnement (kein Sky HD!). Ich habe keine digitalen Receiver sondern ein CI-Modul (AlphaCrypt Light von MasCom; kein CI+!), dass ich immer samt Smartcard von einem Fernseher zum anderen umstecke. Auf meinem Panasonic kann ich ohne Probleme die HD-Sender ansehen (Das Erste HD, Pro7 HD, Discovery HD usw.). Bei meinem Sony ist das allerdings nicht möglich. Dort kann ich nur Das Erste HD, ZDF HD und Arte HD ansehen. Bei allen anderen Sendern bleibt der Fernseher schwarz, nur die Programminfo im oberen Teil des TVs bleibt stehen. An was kann das liegen? Habe mich auch schon auf der Sony Homepage wegen Softwareupdate umgesehen. Leider nichts gefunden. Wäre toll, wenn jemand von euch Lösungsvroschläge hat, die mein Problem lösen könnten (am Besten wohl einen neuen TV kaufen :-D)

Viele Dank im Voraus für die Hilfe,
möbbla joe
Alt 02.07.2012, 14:46 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 19.05.2013, 17:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.