Mp3-Player Rat!

Alt 27.06.2012, 00:13   # 1
Glekori
Gastposter

Ich brauche Rat beim Kauf eines Mp3-Players, der diese Voraussetzungen erfüllen sollte:

-ROBUST!
-Ordner, dass heißt Ordner auf meinem PC will ich genauso angelegt auch im Menü vom Player haben
-min. 60 Gb Speicherplatz
-Lange Akkulaufzeit
-Ausreichende Garantie
-Radio
-Relativ billig, einen Festenpreis möcht ich noch nicht nennen, weil ich keine Ahnung von Mp3-playern hab

Der Player soll kein High-Tech Produkt sein. Ich will ich auch mit nehmen wenn ich Stock besoffen bin oder auf nem Festival bin. Dem entsprechend soll er auch keine super tolle neutrale Tonwiedergabe haben, denn ich nehm nur billig Kopfhörer nach draußen mit. Ich habe sehr viel Musik und diese Sammlung wird stetik größer ,deswegen möchte ich noch genug Datenvolumen übrig haben, wenn meine Musksammlung drauf ist. Video-Wiedergabe is mir egal wenn sie sich nicht auf den Preis auswirkt. Ich möchte keinen Touchscreen, weil ich Angst hab das der mir kaputt geht wenn ich drauffalle oder so. Ihr könnt mich aber auch zum Touchscreen überreden. Insgesamt soll er sehr Robust sein, und auch noch halbwegs gutaussehen aber eigentlich ist letzteres auch nicht so wichtig.
Alt 27.06.2012, 00:13 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.