Warum?

Alt 12.06.2012, 18:07   # 1
Marnie
Gastposter

.....wurde meine Frage bezüglich des "großen Notizbuches" wieder gelöscht? Das verstehe ich nicht!
Alt 12.06.2012, 18:07 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 12.06.2012, 18:13   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Nicht gelöscht, ich habe es nur dorthin verschoben wo es besser passt, denn Programme im Netzwelt-Software-Archiv können direkt kommentiert werden (unter dem Programm als Punkt "FORUM", "Kommentare zu ...").

Jetzt hier: Das große Notizbuch: Freeware?

Der Vorteil ist, das automatisch ein Link zum Programm m Software-Archiv gesetzt wird, so dass man das besser nachvollziehen kann.
Alt 13.06.2012, 08:29   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Vielleicht noch ein erklärender Nachtrag zur Moderation: Just in dem Moment wo diese "Warum?"-Nachfrage reinkam war ich noch damit beschäftigt, das alles korrekt hinzubiegen, das moderiert sich auch nicht von allein und für ein paar Aktionen muss man etwas tricksen (z.B. dafür dass im Beitrag zum Programm dann tatsächlich der erwähnte Link zum Programm steht). Ich wollte eigentlich noch dafür sorgen, dass der Beitrag hier in Hier können unregistrierte User schreiben wenigstens noch als Link aufgelistet ist, damit Du, @Marnie, den auch am neuen passenderen Ort findest. Wie gesagt, ich war nicht schnell genug, da war schon Deine Rückfrage da, darum habe ich einfach in der Antwort an die neue Stelle verwiesen, an der ich ja auch bereits geantwortet hatte...

Grüße,
Thorsten

PS: Ich schreibe natürlich auch in der Hoffnung, Frust zu mildern um Dich vielleicht demnächst auch als registriertes Forenmitglied zu begrüßen?

Alt 19.05.2013, 23:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 19.05.2013, 23:14 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.