| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Koalalala Registriert seit: 06.06.2012 Ort: Deutschland
| Also ich bin kein Profi oder so, aber schätze mal du hast zuviel Spyware auf deinem Pc, bei mir ist es so wenn ich mir zuviel auf den Computer downloade das schnell mal Spyware dabei ist. Spyware ist kein Virus. Hier ein paar Anzeichen dafür das du sozusagen ausspioniert wirst Ein PC könnte infiziert sein, wenn eines oder mehrere der folgenden Symptome auftreten: Der PC funktioniert außergewöhnlich langsam, besonders beim Surfen im Internet. Der Internet-Explorer öffnet Werbefenster, die in keinem erkennbaren Zusammenhang zu den besuchten Websites stehen. Die Browser-Startseite wurde geändert. Im Favoritenordner stehen Links, die nicht vom Benutzer gespeichert wurden. Der PC verbindet sich selbständig mit dem Internet. Die Firewall meldet laufend Versuche von Programmen, die eine Verbindung zum Internet herstellen wollen. Selbstständiges Löschen Es befindet sich eine Spyware-Warnung am Desktop als Hintergrund, die zum Beispiel den Erwerb eines angeblichen Anti-Spyware-Programms bewirbt.. das sind nur einige Spyware – Wikipedia geh mal auf diese Seite (Wikipedia). Dort steht alles ausführlicher als ich es könnte. Ist aber nur eine Vermutung. Ich habe das Problem auch öfters.. und wie ich das ganz einfach wieder weg bekomme ?, ganz einfach, einfach mal den ganzen Pc scanen und dann werden diese ganzen schädlich "Sachen" gelöscht. Könnte aber auch ein Virus sein, muss aber nicht. Ich würde einfach mal alle Dinge vom Computer löschen wo du denkst da könnte was schlimmes bei liegen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |